#5MS Der Anfang ist schwer. No1

#5MS Der Anfang ist schwer. No1

Ich habe jetzt schon einige Tage darüber nachgedacht, welche Inhalte in diesem Blog einen Sinn ergeben könnten. Ein konkretes Ziel habe ich nicht. Allerdings möchte ich versuchen, meine Fähigkeiten verbessern, texte zu schreiben. Deshalb möchte ich hier mit der Kategorie “5-Minuten-Schreib” beginnen. Dabei lege ich mir einen Timer mit 5 Minuten neben den Laptop und schreibe einfach los. Egal was. Einfach ein paar Gedanken loswerden und vielleicht den ein oder anderen zum websmilen bringen. Sobald der Timer abgelaufen ist, höre ich auf zu schreiben, denke mir nurnoch eine Überschrift aus und speichere ab. Vielleicht finde ich noch ein schönes Bild, aber das ist kein Muss. Das nächste mal mache ich es ……..[Timer klingelt]

Ruben Vorwald

Baujahr 1988. Erst Mediengestalter - seit 2019 Medienfachwirt. Tobt sich gerne mit diversen Formaten aus und fühlt sich zwischen allen primären, sekundären, tertiären und quartären Medien am wohlsten. Mit Spieltrieb und Experimentierfreude präsentiert er als Websmiler seine Eskapaden aus der Medienwelt.

Related Posts

#5MS Langes Wochenende. No3

#5MS Langes Wochenende. No3

#5MS First mobile First. No2

#5MS First mobile First. No2

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.