#5MS First mobile First. No2

#5MS First mobile First. No2

Während ich in einer Frittenbude darauf warte, dass meine Frau aus einem Termin im Haus gegenüber kommt, nutze ich die Gelegenheit und Versuche mich an einem 5-Minuten-Schreib via Smartphone. Nachdem ich mich Drei Mal erfolgreich nicht eingeloggt habe, wollte es beim vierten Mal klappen. Meine Pommes sind längst aufgegessen und die letzten Mayo-Reste auf meinen Teller würden Pollock glücklich machen. Jetzt wird die Apfelschorle leer gemacht und dann ist meine Frau hoffentlich fertig. Damit das ganze hier auch etwas mit Werbung zutun hat: … [Timer klingelt]

Ruben Vorwald

Baujahr 1988. Erst Mediengestalter - seit 2019 Medienfachwirt. Tobt sich gerne mit diversen Formaten aus und fühlt sich zwischen allen primären, sekundären, tertiären und quartären Medien am wohlsten. Mit Spieltrieb und Experimentierfreude präsentiert er als Websmiler seine Eskapaden aus der Medienwelt.

Related Posts

#5MS Langes Wochenende. No3

#5MS Langes Wochenende. No3

#5MS Der Anfang ist schwer. No1

#5MS Der Anfang ist schwer. No1

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.